• Hotel Kreuz, Sachseln (OW)

     

Hotel Kreuz_Sachseln

Sanierung Hotel Kreuz, Sachseln

Das Hotel Restaurant Kreuz, markant gelegen im schönen Dorfkern des geschichtsträchtigen Dorfes Sachseln wurde in den Jahren 2013 und 2014 saniert. Die Gesamtsanierung der 26 Bäder sowie der Bau der neuen Suiten ging in nur 35 Arbeitstagen über die Bühne, der Innenausbau des Saunabereiches wurde ebenfalls in weniger als 2 Monaten realisiert.

Hotel Kreuz_Restaurant

Sanierungsumfang

Das Restaurant wurde neu gestrichen, die Beleuchtung durch zeitgemässe LED Leuchtmittel ausgetauscht. Die WC-Anlagen freundlich gestaltet. In den Seminarräumen im 1. Stock wurde die Beleuchtung optimiert, es können Bankette, Apéros und andere freudige Anlässe bis zu 100 Personen stattfinden.

Hotel Kreuz_Zimmer

Bleiben Sie doch über Nacht

26 grosszügige, helle Zimmer und Suiten warten auf Sie, mit totalsanierten Bädern, alle Korridore und Zimmer wurden fabrlich neu gestaltet. Die Zimmer sind mit Minibar, Safe, Telefon sowie TV-Gerät eingerichtet und verfügen über ein kostenfreies W-Lan. Im Dachgeschoss befinden sich die zwei neue, grosszügige Suiten, welche komplett neu eingerichtet wurden.

1099-0673

Der neue Saunabereich

Genuss der Stille, Einkehr zu sich selbst und tiefes Wohlbefinden. Zu ihrer Entspannung wurde eine Biosauna, ein Dampfbad sowie ein Fussbad neu erbaut. Der grosszügige Ruheraum ist Erholung pur.

 

Hotel Kreuz_Veranda

Bei Fragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Planen – Bauen – Leben ist für Eberli Sarnen eine Berufung. Planen – Bauen – Leben steht bei Eberli aber auch für Zuverlässigkeit und Qualität.

Logo_Eberli_Hospitality_P725_RGB

Geny Hess, Geschäftsführer Eberli Hospitality
g.hess@eberli-sarnen.ch

Für mehr Informationen klicken Sie hier.