• Sichtbeton – Dauerhaft und neu entdeckt.

    Kreatives Ausdrucksmittel und gestalterisches Element.

  • Planen. Bauen. Leben.

    Eberli Sarnen setzt mit attraktiven Bau- und Immobilienprojekten Akzente.

Aussenaufnahme der Wohnüberbauung Wijermatt in Kerns.

Hochbau

Ob Wohnungsbau, Industriebau, Büro- und Gewerbebau oder Hotelbau, gerne setzen wir Ihre Baupläne in die Realität um. Eberli kennt sich dank langjähriger Erfahrung bestens mit der Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nutzungsarten von Gebäuden und den damit verbundenen Anforderungen an Gestaltung, Konstruktion, Wirtschaftlichkeit und technischen Einrichtungen aus.
 
Mitarbeiter Eberli Bau

Tiefbau

Wir bauen natürlich nicht nur über der Erdoberfläche, sondern auch darunter. Sei es Strassenbau, Kanal- und Leitungsbau, Fluss- und Bachverbauungen oder Umgebungsarbeiten und Beläge, Eberli Bau weist auch im Tiefbau langjährige Erfahrungen aus.
 
Mitarbeiter Eberli Bau

Erneuerungsbau

Uns interessiert nicht nur der Bau selbst, sondern auch der Erhalt der Bausubstanz. Wir beherrschen deshalb die gesamte Leistungsbreite für den Unterhalt, die Sanierung, die Renovation und die Umnutzung von Gebäuden. So kümmern wir uns um die Sanierung von Betonkonstruktionen und  Küchen- und Badumbauten, aber auch um Umgebungs- und Gartenarbeiten.
 
Sichtbeton von Eberli Bau.

Sichtbeton - Kreatives Ausdrucksmittel und gestalterisches Element

Beton ist ein Material mit Stil. Mit Sichtbeton schafft man unverwechselbare Charakteren von Betonoberflächen, die hohen ästhetischen Anforderungen gerecht werden. Und er bürgt, richtig gewählt und angewandt, für grosse Dauerhaftigkeit. Gleichermassen Blickfang und kreatives Ausdrucksmittel, ist Sichtbeton ein Baustoff mit unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten. 

Zur Sichtbeton-Broschüre

Eberli_Sichtbeton-3837  Eberli_Sichtbeton-3790  Eberli_Sichtbeton-3899  

Wijermatt, Kerns - Scheeni Uissichtä

Wer schon in einer so einmaligen Umgebung leben darf, soll diese auch immer wieder geniessen können. Die Wohn- und Essbereiche sämtlicher Wohnungen sind nach Südosten oder Südwesten gerichtet. Die Wohnräume öffnen sich über raumhohe Fenster zur Seite und nach vorne zum rund 16 – 20 Quadratmeter grossen und eingezogenen Balkon. Schöne Aussichten in die umliegende Bergwelt und den Dorfkern von Kerns sind garantiert.

Wohnüberbauung Wijermatt Kerns (18)  Wohnüberbauung Wijermatt Kerns (8)  Wohnüberbauung Wijermatt Kerns (4)  Wohnüberbauung Wijermatt Kerns (6)  Innenaufnahme der Küche und des Essbereichs in der Wijermatt in Kerns.

Weitere Informationen

Sonnenrain, Nottwil - Die Ruhe. Die Natur. Das Leben.

Der Blick ins Grüne und trotzdem sehr zentral gelegen – all das bietet die Wohnüberbauung Sonnenrain in Nottwil. Bei der Entwicklung und konzeptionellen Umsetzung wurde grosser Wert darauf gelegt, dass sich die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen. Die Architektur ist zeitgemäss und passt sich harmonisch in die Umgebung ein.

      

Weitere Informationen

Obere Bitzi, Stans -
Das Beste aus Stadt- und Landleben

Das Wohnbauprojekt Obere Bitzi in Stans vereint alles, was aktive und anspruchsvolle Menschen von modernem Wohnen erwarten: Zentrumsnah und verkehrstechnisch ideal gelegen, aber dennoch in einer prächtigen Landschaft eingebettet, bieten die 19 Eigen­tums­wohnungen mit 3.5 bis 5.5 Zimmern hohe Lebensqualität.

Ebene 45 Ebene 43 Ebene 46 Ebene 44

Zur Dokumentation der Wohnüberbauung Obere Bitzi.

Weitere Informationen